Tanja Seehofer

Tanja Seehofer

Tanja Seehofer ist Yin-Yoga-Expertin, Yoga-Nidra-Lehrerin, Bewusstseinsforscherin, Dipl.-Intuitions-, Mental- und Wingwavecoach (u.a. Traumatherapie), Entspannungstherapeutin mit dem Fokus Stressmanagement, Achtsamkeit und Humanenergetik. Sie unterrichtet Yogaklassen, Retreats, Workshops, Weiterbildungen sowie Ausbildungen im In- und Ausland. Tanja ist Ausbilderin in der 200-Stunden-Yogalehrer-Ausbildung (Yoga Alliance Standard) im Fachbereich „Restoratives Yoga“ bei SPANDA und leitet sehr erfolgreich ihr eigenes Yin-Yoga-Ausbildungsprogramm. Zudem ist sie Autorin von vier erfolgreichen Yogabüchern, schreibt für das Online-Magazin „Lebe-Liebe-Lache“ und ist Moderatorin der Online-Sendung „Mystica.TV“.

„Wie heilsam und schön ist es doch, im Leben sich selbst zu begegnen...“ Was genau damit gemeint ist, lernte Tanja auf sehr unsanfte Weise. Nach einem Burnout und einer Depression erfuhr sie auf ihrem Weg zur Heilung, wie sehr Yoga – vor allem Yin Yoga und Vipassana-Meditation – den Weg zur Gesundung beeinflussen.

Yogastil: Yin Yoga

Das denken unsere Nutzer: 

Wow, diese Yin Yoga Sequenz von Tanja ist meine Lieblingsstunde! Sehr gute Anleitungen und ich fühle mich wunderbar begleitet. Freue mich auf weitere Videos von Tanja.” Christina

Ich genieße die Videos von Tanja Seehofer sehr, weil ihre Art mich zur Ruhe und Entspannung bringt. Vielen Dank dafür.” Sabse

Eine wunderschöne Sequenz mit Konzentration auf mein Herz. Sehr gut gefällt mir auch die Frage 'Was macht mir Freude in meinem Herzen?' während der Stunde. Diese Frage begleitet mich in den Alltag hinein und ich tue immer wieder Dinge, die mir Freude bereiten :). Eine wunderschöne Stimme, gute Erklärungen und eine achtsame Anleitung durch die Stunde. Sehr wohltuend.” Petra

Kontakt:
seehofer.tanja@web.de
Tel: 0176 3140 2853
Studio:
AIRYOGA München Blumenstraße 6
80331 München
Tel: +49 (0)89 23 22 59 30
muenchen@airyoga.com
http://www.airyoga.de
Videos von und mit Tanja Seehofer
Tanja Seehofer im YogaMag