Joachim (Jo) Koch

Joachim (Jo) Koch

Joachim Koch folgt dem Ansatz, dass die Freude am Spüren und Atmen ebenso wichtig ist, wie eine gesunde Ausrichtung und dass eine Yogastunde ein spannendes, forderndes, lehrreiches, freudiges, erlösendes und transformierendes Erlebnis sein kann. Manchmal alles zugleich, manchmal mit Schwerpunkten auf der Energiearbeit, Atmung oder Asana-Praxis. Sein Wissen und seine Erfahrungen aus ThaiVedic Massage, Coaching und Yogatherapie-Ausbildung lässt er gezielt in seine Stunden einfließen. Seine Yoga-Stunden zeichnen sich durch den dynamischen Bewegungsfluss und den “Flow” Zustand auf geistig-emotionaler Ebene aus, der große Erholung, neue Kraft und innere Balance ermöglicht. Geboren 1975 in NRW, lebt und arbeitet Jo seit 2001 in Berlin. Seine erste Ausbildung zum Yogalehrer absolvierte er 2011 bei Spirit Yoga Berlin, wo er inzwischen selbst als Mentorlehrer bei der Yogalehrerausbildung unterrichtet.

Yogastil: Power Yoga/Vinyasa

Das denken unsere Nutzer:

Kim 10.02.2019
Perfekt erklärt, super Zusammenstellung der Asanas … Jo eben. Super! Gerne mehr davon!
 
julia 06.01.2019
 
Jo,ich mag deine liebevolle und gut gefuehrte Art zu unterrichten, bitte mehr davon.
 
Sabine 10.02.2019
wirklich schöne stunde, eine sehr angenehme warme stimme, ruhig und gelassen. so wie man sich yoga vorstellt. vielen lieben dank!

 

Jetzt mitmachen: Das Spirit Yoga Programm 
Erlebe das harmonische Zusammenspiel der vier Elemente im Spirit Yoga. Dich erwarten anspruchsvolle und inspirierende Yogastunden mit tollen Spirit Yogalehrern. 
ZUR ANMELDUNG

Videos von und mit Joachim (Jo) Koch
Joachim (Jo) Koch im YogaMag