Du verwendest einen veralteteten Browser (Other 0.0) mit Sicherheitsschwachstellen und kannst nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen. Hier erfährst du, wie einfach du deinen Browser aktualisieren kannst.
Anna Rech

Anna Rech

Yoga ist seit gut 20 Jahren ein Teil von Annas Leben. Das Anusara®-Lehrertraining 2010 mit Lalleshvari und Vilas Turske in Berlin hat sie dazu bewegt, heute voller Freude Anusara Yoga Inspired® an dich weiterzugeben. Eine präzise Ausrichtung sowie fließende Sequenzen sind wichtige Bestandteile ihres Unterrichts. Zuvor hat sie jahrelang intensiv Kundalini Yoga praktiziert und 2006 die Ausbildung bei Satya Singh in Hamburg absolviert.
 
Yoga schenkt uns Erdung und Leichtigkeit, Bewegung und Ruhe, Konzentration und Weite. Die regelmäßige Praxis führt uns in unsere Mitte – auf der Matte und im Leben. Yoga birgt ein unglaubliches Potenzial der Transformation und Heilung und schafft Verbindung – mit uns selbst und anderen, mit dem Herzen und der Energie, die uns atmet. Es ist eine Reise nach innen, um das Wesentliche zu erkennen.
 
Anna unterrichtet Personal Yoga, Workshops und Retreats in ihrer Heimatstadt Hamburg und europaweit.

Yogastil: Anusara Yoga

Du kannst die Videos von Anna übrigens auch kaufen: Zum Shop.

Das denken unsere Nutzer:

„Ich kann von Anna überhaupt nicht genug bekommen, herzlichen Dank für die schöne Sequenz :-)” Kathrin

„Liebe Anna, Du bist die BESTE! Vielen Dank für diese kurze Sequenz, die wirklich Alles beinhaltet, was man für einen guten Start in den Tag benötigt. Präzise Anleitung mit angenehmer Stimme ... hoffe auf weitere Videos mit Dir!” Ulrike

„Ruhig, schön, unprätentiös, kompakt. Ideal, um Körper und Geist schnell frei zubekommen, wenn entweder wenig Zeit ist oder man nach einer längeren Pause einen nicht zu langen "gegen den inneren Schweinehund"-Wiedereinstieg sucht. Obwohl ich i.d.R. keine Flows mag (eben wegen der Geschwindigkeit und der Unmöglichkeit, sich wirklich in Positionen hineinzufinden): Diese Sequenz von Anna hat mir sehr gut gefallen und gut getan. Dankeschön!” Marion


Erlebe Anna Rech bei den YogaEasy Days 2020 

Vom 1. bis 3. Mai trifft Deutschlands Yoga-Community im 25hours Hotel HafenCity in Hamburg zusammen. Interessierte,  Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Yogalehrer freuen sich auf gemeinsame Tage voller Herzlichkeit, Gemeinschaft, Austausch, Verbindung und Inspiration. Dich erwarten intensive Yogastunden, inspirierende Vorträge, tiefgehende Meditationen sowie tolle Workshops. Wir freuen uns auf dich!
JETZT ANMELDEN

Kontakt:
anna@annarech.de
Anna Rech
Personal Yoga
Im Netz:
Videos von und mit Anna Rech
Anna Rech im YogaMag
zurück nach oben