Yoga Flow am Morgen
Mehr Informationen
Yoga Flow am Morgen
Starte den Tag mit einer fließenden, dynamischen Sequenz. Cornelias Vinyasa-Flow-Abfolge bringt in 20 Minuten den gesamten Körper in Bewegung, weckt ihn auf und gibt ihm einen Energie-Vorsprung für den ganzen Tag.
Übe diese Sequenz immer, wenn du ein Energie-Loch zu stopfen hast oder wenn Du Kraft und Dynamik brauchst. Das kann natürlich auch mittags oder am Abend sein. Kraft und Zentrierung stehen im Mittelpunkt dieser Asana-Abfolge, sie hilft dir dabei, Wünsche, Aufgaben und Ziele klar verfolgen zu können.
Dauer: ca. 22 Min.
Hilfsmittel: Yogamatte
Geeignet für:
Empfohlen für Yoga-Geübte.
Das pinkfarbene Shirt und die perfekt sitzende Hose von Reflection könnt ihr hier (Shirt) und hier (Hose) in unserem Shop bestellen.
Unsere Lehrer
Cornelia Köster
Cornelia absolvierte eine 4-jährige Yogaausbildung nach der Lehre des Arztes Swami Dr. Gitananda bevor sie 1997 Schülerin von Anna Trökes wurde. Es folgten weitere Fortbildungen und Workshops bei Boris Tatzky, Daniel Orlansky, Cindy Lee und Shiva Rea.







