| Anstrengung: | Dauer: | ca. 44 Minuten | Level: | Sportliche Anfänger und Mittelstufe | |
|---|---|---|---|---|---|
| Stil: | Hatha | Lehrer: | Katharina und Julian Middendorf |
Eine beruhigende Abend-Sequenz von Julian Middendorf, die Körper und Geist beruhigt. Katharina Middendorf zeigt darin erdende Haltungen, hingebungsvolle Mondgrüße, eine lösende Meditation und eine harmonisierende Atemübung zur Tiefenentspannung.
Julian Middendorf ist am 26.3.13 gestorben. 100% der Download-Erlöse für seine Videos gehen an seine Frau Katharina und seine beiden kleinen Kinder. Die Videos können hier für je 7,99 Euro heruntergeladen werden.
Claudia
17.02.2013
Seltame Sequenz. Es soll entspannend sein, die Stimme des Lehrers ist aber eher roboterartig und viel zu schnell. Es würde auch helfen, wenn die Namen der Asanas genannt würden, dann müsste man sich nicht so sehr auf die Ansage konzentrieren und auf den Bildschirm schauen. Enthält auch wenig Abwechslung - nicht mein Fall
Bärbel
07.03.2013
Danke! Ich bin begeistert. Die Sequenzen sind interessant und rund. Durch die Wiederholungen hat sich das Beste so gut eingeprägt , daß ich nicht mehr auf den Bildschirm schauen mußte und fühlte wie es immer leichter
ging.Die Entspannung ist so gut geführt und die Sätze tragen und stärken mich im Innern.ich freue mich schon auf heute Abend sie nochmals zu machen,so oft bis ich sie ganz verinnerlicht habe.
Annette
21.04.2013
????????Das ist mein xter Anlauf den Anweisungen zu folgen, es will mir nicht gelingen.
YogaEasy.de
22.04.2013
Liebe Annette, wenn Du tiefer in nivata Yoga einsteigen möchtest, dann empfehlen wir Dir an einem nivata Yoga-Workshop teilzunehmen. Allerdings gibt es aufgrund eines Trauerfalls vorerst keine nivata Workshops. Ansonsten ist es auch möglich, dass nivata als Stil einfach nicht zu Dir passt. Probier doch die Videos von Anna Trökes aus - Anna lehrt ebenfalls ruhiges Hatha Yoga. Viel Freude weiterhin! Das YogaEasy.de-Team
Annette
04.05.2013
Hallo liebes YogaEasyTeam; so schnell gebe ich ja nicht auf. Ich mache fast täglich Yoga und habe Yogaeasy sehr schätzen gelernt. Es gibt so viele Videos die ich sehr gerne mache, dazu gehören auch die Anleitungen von Anna Trökes, aber es reizt mich nun mal auch das zu lernen was mir schwerer fällt. Inzwischen kann ich mich schon viel besser auf die Stimme und die Art der Anleitungen konzentrieren und kann auch durchaus einen Gewinn aus dieser Yogastunde mitnehmen.
YogaEasy.de
06.05.2013
Liebe Annette, das freut uns! Dann wünscht Dir das YogaEasy.de weiterhin viel Freude am dazulernen!
Logge dich ein, um einen Kommentar einzugeben