Homeoffice-Sequenz: Turn the Table

Anstrengung: Dauer: 7 Min. Level:
Anfänger
Hilfsmittel: keine Stil: Verschiedene
Lehrer: Isabel Djukanovic
Geeignet für: alle Schreibtischhocker

Homeoffice-Sequenz: Turn the Table

 

Beschreibung des Yoga-Videos

Isabel hat eine effektive Homeoffice-Sequenz für zwischendurch für dich entwickelt. Wenn du eine Pause vom Sitzen brauchst – aber auch vor Arbeitsstart und nach Feierabend sehr angenehm. Einmal Hirn und alle Muskeln durchpusten, die am Schreibtisch falsch belastet oder angespannt werden.

Du brauchst lediglich einen Tisch (Schreibtisch, Küchentisch) und keine Matte. Viel Spaß!

Dieses Video haben wir für die besondere Zeit im Jahr 2020 produziert, in der unser Kamerateam leider nicht wie gewohnt drehen konnte. Daher haben wir unseren Qualitäts-Standard etwas gelockert. Es ist uns ein großes Anliegen, die Wünsche unserer YogaEasy-Community zu erfüllen, und gerade in Zeiten von Home-Schooling und Ausgangssperren haben wir deshalb nach neuen Wegen gesucht, wie wir euch trotzdem aktuelle Videos zur Verfügung stellen können. Ganz viel Spaß beim Ausprobieren des Resultats!

Zurück nach oben