| Anstrengung: | Dauer: | ca. 56 Minuten | Level: | Sportliche Anfänger und Mittelstufe | |
|---|---|---|---|---|---|
| Studio: | AIRYOGA München | Stil: | Anusara | Lehrer: | Barbra Noh |
Das Gefühl zuhause zu sein – egal wo wir gerade sind – ist unglaublich erholsam.
In dieser Stunde der Münchner Anusara-Lehrerin Barbra Noh tragen sanfte Dehnungen für die Schultern, die Hüften, Beine und Rücken dazu bei, dass die Körperenergien ruhiger werden, Spannungen losgelassen werden und dass wir uns geerdet fühlen.
Der Alltag kann sehr bewegend und auch voller Bewegung sein. Diese Stunde bietet eine heilsame Balance mit langsamen, ruhigen Asanas. Der Geist hat Zeit ruhiger zu werden, die Seele darf im Moment ankommen und einfach sein, wir beginnen unser Zuhause, diesen Körper in dem wir wohnen
Dagmar
22.12.2012
Vielen Dank für diese wunderbare Stunde!!! Ich liebe längeres Halten der Stellungen, was hier nicht zu kurz kommt, ich fühle mich herrlich gedehnt und entspannt.
anja
31.12.2012
Vielen Dank - habe zum ersten mal unter Anleitung mit sehr angenehmer Stimme zu hause üben können.
Namasté
05.03.2013
Vielen Dank, das tat so gut!
Martje
17.03.2013
Habe jetzt schon zum zweiten Mal mit diesem Video geübt. Es ist sehr wohltuend. Man kommt wirklich zu Hause an. Barbra Noh kenne ich auch aus ihren Yogastunden in München. Ihre Art in die Asanas einzuführen ist so detailliert und genau, dass ma ganz automatisch in die Asanas hineingleitet auch wenn man sich selbst gar nicht für beweglich hält.
Beate
16.04.2013
Genau so eine Stunde habe ich heute gebraucht, herzlichen Dank :)
Logge dich ein, um einen Kommentar einzugeben