Bauch, Beine, Flow: Das High-Intensity-Yoga-Programm

Yoga-Programm Bauch, Beine, Flow: Das High-Intensity-Yoga-Programm
Über das Programm

Möchtest du in deine Kraft kommen, Ausdauer aufbauen und dich rundum fit und wohlfühlen? Unser Programm „Bauch, Beine, Flow” bietet dir über 10 Tage jeden Tag abwechselnd einen fordernden High-Intensity-Yoga-Flow und einen Ruhetag mit einer entspannenden Yoga-Sequenz oder einer Meditation.

Sonia Taylor Bach hat fünf High-Intensity-Sequenzen mit jeweils unterschiedlichem Fokus entwickelt. Du übst zwischen 15 und 35 Minuten lang Asanas im Flow mit abwechselnden Belastungs- und Erholungsphasen. Letztere sind beim High-Intensity-Training so kurz gehalten, dass sich dein Organismus nicht vollständig erholen kann und du so einen intensiven Trainingsimpuls an die Muskeln sendest. Während des Yoga-Flows wird deine Herzfrequenz hochgehalten, damit du Kraft und Ausdauer aufbaust.

So geht's

Je nachdem, wie du dich fühlst, kannst du an den jeweiligen Pausentagen wieder die Power-Sequenz des Vortags üben, alternativ eine sanfte Einheit oder eine Meditation, die wir dir vorschlagen. Zusätzlich bekommst du von uns Lesetipps rund um das Konzept des Programms und die dynamisch-sportliche Yoga-Praxis. Melde dich jetzt an!

Anzahl Videos: 10
Level: 1 - 2
Anstrengung: mittel bis schwer
Stil: Vinyasa Flow / Power Yoga,...

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