Im Moment sind keine aktuellen Veranstaltungen vorhanden.





Was ist eine YogaEasy Community Class?

Die YogaEasy Community Classes sind kostenfreie Yoga-Klassen mit dir, deinen Freunden, YogaEasy-Lehrern und uns, in deiner Stadt. Mehr Infos findest du hier

Internetbekanntschaften sind schön – aber noch schöner ist es, sie irgendwann „in echt” kennenzulernen, oder? In diesem Sinne freuen wir uns, dir unsere neuen „YogaEasy Community Classes” vorstellen zu dürfen: liebevoll gestaltete Yoga-Klassen für dich – von und mit YogaEasy und deinen YogaEasy-Lehrern, in ausgewählten Partnerstudios, in deiner Stadt.

Und vor allem: GRATIS für dich und deine Freunde, die wir wärmstens dazu einladen möchten. Denn nur gemeinsam bilden wir eine Community – verbunden nicht nur über das Web, sondern auch über unsere gemeinsame Praxis. Wir fließen jeweils durch eine 90-minütige Yogastunde, vorher und nachher freuen wir uns, euch kennenzulernen und uns mit euch auszutauschen.

Eine Schwäche der Live-Variante: Es gibt nur begrenzte Plätze. Also melde dich am Besten gleich an und leite den Link auch an deine Freunde weiter!