Du verwendest einen veralteteten Browser (Other 0.0) mit Sicherheitsschwachstellen und kannst nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen. Hier erfährst du, wie einfach du deinen Browser aktualisieren kannst.
Ziemlich beste Yogis: Das Allstars Retreat 2017
Bildquelle: Yogaeasy.de

Ziemlich beste Yogis: Das Allstars Retreat 2017

Von Kristin Rübesamen

Es gibt gute Gründe, auf der Spitze eines Berges oder tief versteckt in einer Höhle zu sitzen und zu meditieren, bei Wasser und Brot Abstand zur Welt herzustellen oder in einem Ashram Küchendienst zu versehen. Das Allstars Retreat ist anders.

Yoga, schwimmen, tanzen, schlafen

Statt Askese und Rückzug machen wir Yogaferien am Meer. Das heißt Yoga satt und dazu Sonne, Meer und ein Lehrerteam, dass sonst höchstens auf internationalen Yogakonferenzen zu finden ist. Mit Deutschlands besten Yogalehrern zu lernen, mit ihnen zu üben, zu essen, zu schwimmen und abends zu tanzen, das ist das Allstars-Retreat.

Yoga auf der Wiese beim YogaEasy Allstars Retreat 2017

Von A wie Anatomie bis Z wie Zeitlupenyoga

Von Anna könnt Ihr Achtsamkeit und Rückenyoga lernen, von Valentin, wie man gute Laune bekommt, von LuNa Thaimassage, von Ronald Anatomie und Therapie, von Timo Vertrauen, von Veronika Spiritualität, von Patrick Vinyasa Yoga, von Ranja Entspannung und von mir Zeitlupenyoga.

Yoga mit Anna Trökes im Zelt beim YogaEasy Allstars Retreat 2017

Sonnengrüße am Meer

Unser Retreat ist für alle Levels, und wie sich Anfänger und Fortgeschrittene, Hippies und Geschäftsfrauen, Junge und Alte mischen, das ist ein bisschen so, wie es eigentlich sein müsste in einer Gesellschaft, die keine Grenzen kennt.  Denn was unterscheidet uns schon?  Es tut jedenfalls gut, sich zu vergewissern, dass wir alle so ziemlich dasselbe wollen. Wer Erholung braucht, vor dem Winter noch mal ordentlich Sonne und Energie tanken möchte, Yoga liebt oder vielleicht einfach nur neugierig ist, oder seine Lieblingslehrer persönlich kennenlernen möchte, ist in Korfu am richtigen Ort.

Yoga auf der Terrasse beim Yoga YogaEasy Allstars Retreat 2017


Erlebe deine Lieblingslehrer beim Allstars Retreat auf Korfu vom 05. bis 12.10.2019

Reise mit uns nach Korfu für eine unvergessliche Yoga-Woche: 12 Top-Lehrer, bis zu 13 Yogastunden täglich in einem 5-Sterne-Hotel. Egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittener: Beim YogaEasy Allstars Retreat 2019 ist für jeden etwas dabei!

JETZT 200 € Rabatt sichern!

Lagerkoller? Im Gegenteil

Und keine Angst vor Lagerkoller und zuviel Rummel. Wir wohnen in einer großzügigen, gepflegten Hotelanlage direkt am Meer, in der uns zu Liebe vegetarisch und vegan gekocht wird. Wer möchte, kann am riesigen Buffett vorbeigehen und sich eine Woche nur von Wassermelone, Joghurt und Salat ernähren. Sogar heißes Ingwerwasser gibt es morgens. Wer lieber Fisch, Pasta und die köstlichen orientalischen Süßigkeiten möchte, nur zu. Wer sich abends schick machen möchte, wird unten in der Strandbar Anerkennung ernten, wer wie ich lieber eine Woche mit einem sackartigen Kleid herumläuft: Feel free. Und zuletzt: Wer mal eine Stunde schwänzen möchte oder sich gleich einen ganzen Tag im Liegestuhl mit einem Buch vergraben will, nur zu.

Wir freuen uns auf Dich.

Impressionen Allstars Retreat:

YogaEasy-Video abspielen

zurück nach oben