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Yoga gegen Hangover
Bildquelle: Istockphoto.com

Autsch: Kobra & Co für kleine und große Kater

Von Anne Ziegler

Wir finden es super, dass du gestern Abend so richtig gefeiert hast, getanzt hast, aus dir rausgegangen bist und auch getrunken hast. Leider findet der neue Tag das meist nicht so super, denn wahrscheinlich hast du das obligatorische Glas Wasser nach jedem Drink, das fettige Essen vorher und die Salzstangen zwischendurch vergessen. Vielleicht hast du sogar geraucht. Jetzt liegst du mit deinem dicken Kater auf der Couch, mit ungeputzten Zähnen und deinem Make-Up von gestern (oder was davon übrig ist) und wägst das kleinere Übel ab: Kopfschmerztablette oder Rührei mit Speck? Unsere Antwort: Weder noch! Roll erst mal die Matte aus, wir haben die passende Sequenz für dich.  

Dir ist erst mal nach Ruhe und Entspannung, und du möchtest deinen Körper wieder entgiten? Dann wage dich an diese Yin Yoga Sequenz mit Ranja Weis:

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Es ist bereits 16 Uhr und dein Tag beginnt. Dir geht es nicht besonders gut, dein Magen rebelliert und irgendwie siehst du alles wie durch dicken Nebel? Bevor du dich mit Crackern und Fencheltee auf die Couch verkriechst und dich dem Game of Thrones Marathon hingibst, übe diese Detox-Sequenz mit Christiane:

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Du hast gestern mal wieder allen deinen Ex-Freunden zuckersüße „Neujahrsgrüße“ per WhatsApp geschickt? Oder du und dein Liebster seid im Streit auseinander gegangen, weil einer nach Hause wollte und der andere auf der Party noch weiter flirten? Fuck off. Ziel für heute: Die schlechte Laune loswerden. Der Rest ist nicht so schlimm, wie es sich gerade anfühlt. Yoga gegen schlechte Laune mit Kristin:

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„Ich hab nur Kopfschmerzen, sonst geht’s mir erstaunlich gut.“ ist dein Satz des Tages? Dann bist du bei Anna Trökes in besten Händen. 

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Du schämst dich für einen schlechten One-Night-Stand? Das hier: Yoga for better Sex.

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Du hasst Silvester, Partys und Menschenmassen, deshalb bist du ausgeschlafen und topfit. Glückwunsch! Dann kannst du dich ja mal so richtig auspowern mit diesem Sprit Yoga Flow.

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Das könnte dir auch noch helfen:

  • Brühe oder Miso-Suppen sind schön salzhaltig und das hast du in der letzten Nacht in Massen verloren. Bring deinem Körper Magnesium, Kalzium, Kalium und Natrium zurück!
  • Wasser trinken, denn genau das hast du gestern vergessen. Tipp: Greife lieber zu lauwarmen Wasser, das ist magenfreundlicher.
  • Frische Luft tut immer gut.
  • Honig fördert den Abbau in deinem Körper, falls du erst seit einer Stunde zu Hause bist.
  • Gegen Kopfschmerzen soll Espresso mit einem ordentlichen Schuss Zitronensaft helfen.

Ansonsten hilft nur noch: Augen zu und durch...!

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