Riesenlob! Sensationell! Stimmig!

Large_umfrage

EURE 3 LIEBLINGSVIDEOS

1. Yoga für Anfänger von Anna Trökes
2. Jivamukti für Anfänger mit Antje Schäfer und Petros Haffenrichter
3. Yoga Flow von Cornelia Köster

Mit Cornelia und Anna haben wir daraufhin gleich weitere harmonisch fließende Yogastunden gedreht, sie sind aktuell in der technischen Aufbereitung werden demnächst online gehen.

EURE WÜNSCHE
Ihr habt fast übereinstimmend einen Wunsch geäußert, den wir leicht erfüllen können: Mehr kürzere Videos! Deshalb sind während unseres letzten Videodrehtags z. B. Kurzprogramme für den Morgen und für den Abend entstanden.

NOCH MEHR WÜNSCHE
Ihr fragt nach Entspannungsstunden, nach mehr Videos für blutige Anfänger – aber andere fragen auch nach mehr Auswahl in Mittelstufe und für Fortgeschrittene. Dazu haben wir viele Anregungen für neue Videos enthalten. Wir werden uns nach Kräften bemühen, euren Wünschen zu entsprechen.

ABER DAS WICHTIGSTE ZULETZT
Wir waren überwältigt von eurem positiven Feedback! 83 Prozent der Antwortenden sind zufrieden, die meisten sogar begeistert. Das hat gut getan! Unsere Durchschnittsnote: 2,2. Hier drei typische Kostproben:

Florian S. schreibt:
“Ich bin jetzt seit 2 Monaten dabei und finde den Service sensationell, bin viel auf Reisen und nutze ihn überwiegend auf dem iPad!”

Katja H. schreibt uns in einer langen Mail:
“Zuallererst möchte ich ein Riesenlob für diese gelungene Seite aussprechen!
Ich bin über das Tchibo-Angebot dazugekommen, und nun möchte ich YogaEasy nicht mehr aus meinem Alltag wegdenken! Ich bin Mutter von drei Kindern und ausgesprochen eingespannt, so dass mir am Tage nur wenige Stunden für mich bleiben, obwohl ich absolut sportbegeistert bin.
Das Yogaprogramm gehört nun abends für mich dazu wie bisher das Joggen.”

Und Karl V. aus der Schweiz schreibt:
“Ganz herzlichen Dank für dieses Angebot. Da meine Frau und ich einem Beamer zuhause haben, ist das Üben mit den Videos einfach perfekt. Bisher übten wir ca. zweimal im Monat. Meistens, wenn wir unsere Yogastunde verpasst haben. Eure Videos sind eine gute Alternative.
Mir gefällt die Seite sehr gut. Ab und zu lese ich die Artikel, die sehr persönlich und pragmatisch sind, was für mich sehr stimmig ist.”

Liebe Online-Yogis, danke für eure Mitarbeit, das viele Lob, und auch für eure Kritik. Wir wollen den bestmöglichen Service für euer Yoga zu Hause aufbauen. Empfehlt uns weiter, dann geht es noch schneller!

Eure Henrike Fröchling

Userkommentare
Es gibt bisher keine Kommentare zu diesem Artikel.